TierischTiervermittlungMax, Viva und Elody

Max, Viva und Elody

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Max, Viva, Elody

Rasse / Alter / Geschlecht:

Glatthaar, Teddy und Langhaar / 2018, 2019, 2020 / männlich und weiblich, Max kastriert

Charakter:

Die drei Meerschweinchen haben sich im Tierheim kennengelernt und suchen nun zusammen ein Zuhause. Sie sind sich Aussenhaltung gewohnt. Max wurde spät kastriert und duldet keine anderen Männchen in seinem Harem. Seine Zähne müssen aufgrund einer Fehlstellung öfters kontrolliert werden. Das Gehege sollte mindestens 4 Quadratmeter gross sein (auf einer Ebene!).

Anforderungen:

Für die zukünftigen Halter suchen wir jemanden mit einem schönen Gehege und ohne weiteren Kastraten.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern

(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

© AZ Regionalfernsehen AG