TierischTiervermittlungMaylo

Maylo

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Maylo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Border Collie x Australien Shepard / 2020 / männlich

Charakter:

Leider war er anfangs sehr asozial gegenüber Artgenossen. Das hat sich zum Glück nun bereits verbessert und klappt recht gut. Probleme hat er noch bei Joggern, Velofahrer und Hundebegegnungen. Mit Fingerspitzengefühl, Üben, Geduld und liebevoller Konsequenz bekommt man aber hin. Denn Maylo ist sehr folgsam, lernwillig und lernt auch sehr schnell. Rassenbedingt muss er sicher auch geistig ausgelastet werden.

Anforderungen:

Hunde und Raseerfahren, geduldig und Arbeitsfreudige Menschen, Haus mit Garten.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch)

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG