TierischTiervermittlungMeerschweinchen: Pua, Soos, Ashira, Heidi, Elena, Anouk, Eva, Haribo, Howie

Meerschweinchen: Pua, Soos, Ashira, Heidi, Elena, Anouk, Eva, Haribo, Howie

Publiziert am Do 29. Okt 2020 14:43 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Meerschweinchen

Rasse / Alter / Geschlecht:

Irish Crested; Rosetten; Glatthaar; English Crested / Diverse

Charakter:

Soos & Pua: 02.03.2020 mk, Sehr scheu, kamen zusammen ins Tierheim. Mögen sich aber nicht.

Ashira, Heidi, Elena, Anouk, Eva: weibchen unkastriert, alle ca. Sptember 19 geboren. Teils sind vermutlich noch trächtig.

Haribo und Howie: 11.10.2020, im Tierheim geboren, sind die Söhne von Heidi.

Unsere Meerschweinchen sind alle noch etwas scheu und müssen sich an uns Menschen gewöhnen. Sie sind jedoch neugierig und kommen gerne auch mal in die Nähe, vor allem wenn es Futter gibt. Wir möchten sie in Aussenhaltung vermitteln und sie sollen mindestens zu zweit gehalten werden.

Vorgeschichte:

Abgabe und Beschlagnahmung

Im Tierheim seit:

26.08. und 08.09. und im Tierheim geboren

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen:

Grosszügiges, gutstrukturiertes Gehege in Aussenhaltung

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

© AZ Regionalfernsehen AG