TierischTiervermittlungMelody

Melody

Publiziert am Di 8. Okt 2019 15:24 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Melody

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / Ca. 2004 / weiblich, kastriert

Charakter:

Die ältere magere Katzendame Melody hielt sich schon länger (mind. seit Juni 2019) in Meisterschwanden im Bereich der Hauptstrasse auf. Bei Melody wurde ein Nieren - / Herzproblem festgestellt. Mit einem täglichen Medikament geht es ihr aber dem Alter entsprechend gut. Bei Fremden zeigt sie sich am Anfang etwas zurückhaltend.

Vorgeschichte:

Findeltier von Meisterschwanden

Anforderungen:

Wo wird diese ältere Katzendame vermisst? Leider haben sich keine Besitzer gemeldet, die Melody vermissen. Wir suchen nun für sie noch einen schönen Altersplatz mit gesichertem Auslauf

Bei Interesse:

Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal/AG
0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG