TierischTiervermittlungMelon, Papaya und Peach

Melon, Papaya und Peach

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Melon Peach Papaya

Rasse / Alter / Geschlecht:

/ Melon: 01.01.2019, Papaya: 01.07.2021, Peach: 22.06.2021 / -

Charakter:

Peach ist noch etwas zurückhaltend, aber sobald man mit einer Spielangel kommt, ist sie an erster Stelle. Katzenminze finden sie auch super, Mami Melon kommt dann etwas in Rage. Auf jeden Fall geht mit dem Trio die Post ab, sie sind sehr verspielt und haben noch sehr viele Flausen im Kopf.

Besondere Merkmale:

Die drei Büsis kamen ungeimpft in die Tierklinik und waren für längere Zeit stationär. Sie sind Träger von Caliciviren und Herpesviren. Die beiden Krankheitserreger sind weitverbreitet, vor allem bei Katzen, die kaum bis keinen Impfschutz haben. Aus diesem Grund raten wir zu einem guten Impfschutz, vor allem für Freigänger. Mittlerweile sind sie komplett geimpft, getestet, entwurmt und entfloht, wie all unsere Katzen im Tierdörfli. Allen dreien geht es Momentan gut, sie zeigen keine Symptome, aber jeder Stress könnte einen Schub auslösen.

Anforderungen:

Das Trio ist unzertrennlich und die drei Katzen suchen gemeinsam einen Platz. Wir wünschen uns für die drei ein Zuhause bei erfahrenen Katzenhalter ohne Kinder.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli des Tierschutzvereins Olten-Solothurn und Umgebung

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG