TierischTiervermittlungMogli

Mogli

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Mogli

Rasse / Alter / Geschlecht:

Siam / ca. Dezember 2020 / männlich, kastriert

Charakter:

Kater Mogli ist zurückhaltend. Er braucht seine Zeit bis er jemandem vertraut und sich entspannt in seinem Umfeld bewegt. Ansonsten zeigt er sich freundlich. Bisher lebte er als Wohnungskatze, damit ging es ihm aber nicht gut. Zudem verstand er sich nicht mehr mit der Katze im gleichen Haushalt.

Vorgeschichte:

Verzicht/Wohnungskatze, die Freilauf braucht, Stress mit anderer im Haushalt lebender Katze

Anforderungen:

Wir suchen für Mogli ein sehr ruhiges, gemütliches Zuhause bei liebevollen, geduldigen Menschen. Das neue Domizil sollte sehr ländlich im Grünen liegen ohne Verkehr. Mogli lebte bisher als Wohnungskatze und kennt die Gefahren von Strassen- und Bahnverkehr nicht. Mogli eignet sich nicht zu anderen Katzen, Kindern oder Hunden.

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG