TierischTiervermittlungMomo

Momo

Publiziert am Do 12. Dez 2019 15:41 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Momo

Rasse / Alter / Geschlecht:
Japan Spitz / Februar 2019 / Männlich kastriert

Charakter:
Momo lebt seit dem Frühjahr 2019 im Tierheim. Er ist ein sehr liebenswürdiger und zutraulicher kleiner Hund. Obwohl er noch nicht mal ein Jahr alt ist, wird er höchstens noch etwas kräftiger, ausgewachsen ist er bereits. Momo ist schnell abgelenkt, vor allem durch Gerüche. Der junge Japan Spitz ist sehr lernfreudig und ein vifer kleiner Vierbeiner. Er würde sich gut als Zweithund eignen und kommt auch mit Kindern gut klar. Momo’s neue Halter sollten viel Zeit für ihn haben und gewillt sein, mit ihm zu arbeiten.

Anforderungen:
Viel Zeit und Hundeerfahrung, kommt gut mit Kindern aus und eignet sich als Zweithund

Bei Interesse:
Tierdörfli in Wangen bei Olten
(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG