TierischTiervermittlungMoritz

Moritz

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Moritz

Rasse / Alter / Geschlecht:

Hauskatze / 06.05.2021 / männlich, kastriert

Charakter:

Moritz ist anfangs vorsichtig, danach aber sehr lieb und verschmust. Dem Alter entsprechend ist Moritz auch noch sehr verspielt. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut und sucht den Kontakt zu ihnen extrem.

Vorgeschichte:

Zu viele Katzen

Im Tierheim:

Seit: 07.12.2021

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen:

Für Moritz suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Grössere Kinder sollten kein Problem sein. Da Moritz sehr auf Artgenossen fixiert ist, wird er nur zu einer sozialen Zweitkatze platziert oder zusammen mit einem Tierheim Gspändli. Nach einer langen Eingewöhnungszeit braucht er freien Auslauf durch ein Katzentor.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Berner Tierschutzvereins in Oberbottigen

031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch

    #Tiervermittlung#Kater
© AZ Regionalfernsehen AG