TierischTiervermittlungMorris

Morris

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Morris

Rasse / Alter / Geschlecht:

Französische Bulldogge / 14.7.2017 / männlich, kastriert

Charakter:

Aufgestellt, fröhlich

Besondere Merkmale:

Hatte Bandscheiben OP letztes Jahr, verliert seit dem Kot. Gaumensegel OP im November 2021

Vorgeschichte:

Abgabe wegen Unverträglichkeit mit Kind

Anforderungen:

Der hübsche Rüde sucht ein Zuhause ohne weitere Haustiere und ohne Treppen, wo er viel mit dabei sein kann. Da er rassentypisch Probleme mit der Atmung hatte, wurde Morris im November 2021 am Gaumensegel operiert. Ausserdem sollte es keine Kinder unter 10 Jahren haben.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root (041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG