TierischTiervermittlungNacho

Nacho

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Nacho

Rasse / Alter / Geschlecht:

Mischling / 08.11.2019 / männlich, kastriert

Charakter:

Nacho ist ein liebenswerter kleiner Wirbelwind. Anfangs zeigt er sich etwas unsicher, doch dies legt sich schnell, sobald er jemanden kennengelernt hat. Dann ist er super verschmust und freundlich. Er ist sehr begeisterungsfähig und möchte noch Einiges lernen und entdecken. Das Hunde ABC sitzt noch nicht so recht, aber mit der richtigen Betreuung wird der lernbegierige Kerli sich dies sicher schnell aneignen. Nacho benötigt klare Anweisungen und die Person am anderen Ende der Leine muss ihm Sicherheit geben, sonst bellt er viel. Aufgrund seiner Unsicherheit, wird er nicht zu kleinen Kindern platziert, denn er könnte schnappen. Mit anderen Hunden hat Nacho hingegen gar keine Probleme, er orientiert sich an ihnen und es wäre schön, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein Hund lebt. Nacho zeigt aktuell Probleme beim Laufen, dies ist noch in Abklärung.

Anforderungen:

Schnappt Kinder, Überforderung / Hundeschule

Bei Interesse:

Tiervermittlung

Aus dem Zürcher Tierschutz

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

© AZ Regionalfernsehen AG