TierischTiervermittlungNaimo

Naimo

Publiziert am Di 28. Jan 2020 15:27 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Naimo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / Unbekannt, 10+ / männlich, kastriert

Charakter:

Sehr verschmust.

Naimo wurde als Findelkater zu uns gebracht. Er war sehr mager, dehydriert und krank. Hier wurde er mit viel Liebe und Zuwendung gesund gepflegt, einzig sein Schnupfen ist nicht ganz abgeheilt. Es kann sein, dass Naimo von Zeit zu Zeit mit Antibiotika behandelt werden muss, wenn der Schnupfen zu stark wird. Naimo ist sehr zutraulich und kuschelt für sein Leben gerne. Für Naimo suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Auslauf bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Besondere Merkmale:
Chronischer Katzenschnupfen

Vorgeschichte:

Findling

Im Tierheim seit:

12.11.2019

Anforderungen:

Ruhiges Zuhause mit viel Zeit für ihn

Bei Interesse:

Tierheim des Tierschutzvereins Luzern
(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG