TierischTiervermittlungNala

Nala

Publiziert am Mi 15. Jan 2020 10:25 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Nala

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäisch Kurzhaar, Tiger / 03.10.2015 / weiblich, kastriert

Charakter:

Kätzin Nala kam mit der Katzendame Simba (vermittelt) zu uns. Sie zeigt sich am Anfang etwas zurückhaltend bei Fremden, taut aber auf und ist verschmust, wenn sie die Personen besser kennt. Nala mag keine Hunde. Zu Kleinkindern eignet sie sich nicht. Nala und Simba kamen wegen Zeitmangel der Vorbesitzer zu uns.

Vorgeschichte:

Verzicht / Zeitmangel

Im Tierheim:

November 2019

Anforderungen:

Die beiden Katzen wurden bisher als Wohnungs-katzen gehalten, da sie aber Drang nach draussen zeigen, suchen wir nun ein neues, gemütliches Zuhause im Grünen mit sehr wenig Verkehr und viel Zeit für Nala.

Bei Interesse:

Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

(0900 98 00 22 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG