TierischTiervermittlungNeo

Neo

Publiziert am Do 11. Apr 2019 13:52 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Neo

Rasse / Alter / Geschlecht: Labrador- Mischling / 1.11.15 / m

Charakter:
Neo ist ein guter Wachhund, der schon unerwünschte Besucher in der Nacht mit schnappen abgehalten hat. Er braucht noch Erziehung und Menschen mit Hundeerfahrung.

Vorgeschichte: Wurde von einer älteren Frau abgegeben, da sie das Temperament unterschätzt hat und dadurch überfordert war.

Im Tierheim seit: 6.8.2018

Anforderungen:
Neo ist nicht für Anfänger geeignet. Seine Halter brauchen Hundeerfahrung mit anspruchsvollen Hunden. Neo hat auch schon Leute geschnappt. Ein neues Zuhause in einem abgelegenen Bauernhof mit wenig Besuchern wäre ideal. Mit den meisten Hunden kommt Neo klar.

Bei Interesse:
Aus dem A3-Tierferienplatz Scherer in Mülligen / AG (056 210 14 88 / www.a3-tierferienplatz.ch).

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG