TierischTiervermittlungNova

Nova

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Nova

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatze / ca. 2009 / weiblich, kastriert

Charakter

Nova ist eine sehr anschmiegsame und verschmuste Seniorin.

Vorgeschichte

Die Katzendame kam in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim.

Besondere Merkmale

Nova hat schon sehr lange Schnupfen, weshalb dieser chronisch bleiben wird. Auch hat sie einen sogenannten Wolfsrachen (Spalt im Oberkiefer), welcher sie aber so weit nicht beeinträchtigt und bei der Futteraufnahme nur selten stört.
Im Tierheim seit: 13. März 2023

Anforderungen

Nova wünscht sich einen liebevollen Lebensplatz bei Menschen, welche viel zuhause sind. Ein zweites, ebenfalls älteres Büsi, dürfte durchaus vorhanden sein. Nova würde sich über die Möglichkeit freuen, sich auf einer gesicherten Terrasse/Balkon zu sonnen. Natürlich dürfte sie bei ländlicher Lage auch Freigang geniessen.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root
(041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG