TierischTiervermittlungOscar

Oscar

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Oscar

Rasse / Alter / Geschlecht:

Schäferhund-Mischling / 2020 / männlich, kastriert

Charakter:

Oscar ist ein sehr junger und scheuer Hund. Er kommt vom Ausland und benötigt noch Zeit um bei Fremden Vertrauen aufzubauen. Mit Oscar muss man noch die Hundeschule besuchen und beim Spazieren muss er noch lange an der Leine doppelt geführt werden

Anforderungen:

Wir suchen für Oscar einen Platz in einem Einer- oder Zweierhaushalt bei neuen Haltern, welche bereits Hundeerfahrung haben. Oscar kann man auch als Zweithund platzieren. Da er Allergiker ist, benötigt Oscar Spezialfutter und regelmässige tierärztliche Kontrollen.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli des Tierschutzvereins Olten-Solothurn und Umgebung

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG