TierischTiervermittlungPaloma

Paloma

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Paloma

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 01.02.2015 / weiblich, kastriert

Charakter:

Unsere Katzenlady Paloma ist ein richtiges Charaktertierchen. Sie liebt den menschlichen Kontakt, ist sehr gesprächig und der Albtraum jedes Tierarztes. Paloma wurde bei uns abgegeben, da sie im alten Zuhause unsauber war. Die Ex-Besitzer befürchteten, dass die zwei weiteren Katzen im Haushalt die Ursache für Palomas Unbehagen waren. Jedoch lebt Madame bei uns in einem Einzelzimmer und zeigt immer noch dieselbe Problematik. Nun sind wir am Abklären, ob ggf. ein gesundheitliches Problem hinter der Unsauberkeit stehen könnte. Auf jeden Fall wünscht sich Paloma ein Zuhause, welches ihr viiiiiiel Aufmerksamkeit schenkt und Verständnis hat, wenn je nach dem doch mal etwas daneben gehen würde. Die Lady wünscht sich ländlichen Freilauf inkl. Katzenklappe.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14/ www.zuerchertierschutz.ch)

© AZ Regionalfernsehen AG