TierischTiervermittlungPharao

Pharao

Publiziert am Do 21. Nov 2019 14:27 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Pharao

Rasse / Alter / Geschlecht:
Schäfer-Mischling / 01.11.2011 / männlich, kastriert

Charakter:
Pharao, unser sanfter Riese, ist lieb zu Gross und Klein.

Er liebt es, mit seinen Menschen zu schmusen und zeigt keine Unsicherheit gegenüber fremden Personen. Im Gegenteil, er geht auf sie zu und schliesst sie sofort ins Herz.
Mit Artgenossen zeigt Pharao keinerlei Probleme. Er versteht sich gut mit allen, lässt sich aber nicht gerne etwas von den Anderen sagen. In neuen Situationen kann er sich zum Teil etwas unsicher zeigen.

Anforderungen:
Für Pharao suchen wir Menschen, die gerne ausgedehnte Spaziergänge mit ihm unternehmen, denn Pharao liebt es, spazieren zu gehen. Ausserdem sollte man mit ihm noch die Hundeschule besuchen, denn das Hunde ABC sitzt noch nicht so ganz.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG