TierischTiervermittlungRaily

Raily

Publiziert am Di 8. Okt 2019 15:16 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Raily

Rasse / Alter / Geschlecht:

Mops / 18. Dezember 2014 / männlich

Charakter:

Mops Raily ist mit Kleinkindern aufgewachsen. Er zeigt sich bei uns als unkomplizierter, noch sehr verspielter Hund der Streicheleinheiten genauso geniesst wie abwechslungsreiche Spaziergänge. Leider muss auch Raily sich noch einer Operation des Gaumensegels unterziehen lassen (rassebedingt). Grundgehorsam besitzt Raily wenig, da muss noch etwas geübt werden, ausser der Rückruf der klappt tiptop. Ansonsten lässt er sich gut händeln, versteht sich gut mit Artgenossen und fährt gerne Auto und läuft schön an der Leine. Raily kam wegen Zeitmangel zu uns und stammt aus der Schweiz.

Vorgeschichte:

Verzicht / Zeitmangel

Anforderungen:

Für Raily suchen wir ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit für Spaziergänge, eventuell Plauschhundeschule, Streicheleinheiten und was es noch so zu einer artgerechten Hundehaltung gehört: Hunde sollten ausgelastet, aber nicht überlastet werden. Raily sollte auch mit Kopfarbeit beschäftigt werden.

Bei Interesse:

Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal/AG
0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG