TierischTiervermittlungRambo

Rambo

Publiziert am Mi 29. Mai 2019 13:48 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Rambo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / ca. 2007 / männlich, kastriert

Charakter:

Rambo ist ein bereits älterer Katzenherr. Er lebte lange allein draussen, bis er zu uns ins Tierheim kam. Seinen Namen hat er aufgrund der vielen Schrammen an seinem Körper, er war wahrscheinlich in seinen jungen Jahren ein ziemlich wilder Kerl. Rambo ist verschmust und Menschen gegenüber zutraulich. Da er ziemlich ungepflegt und mager war, als er zu uns kam, sind wir noch an einigen Abklärungen dran, was seine Gesundheit betrifft. Für Rambo wünschen wir uns einen Platz mit Freilauf in ländlicher Umgebung, wo er in vollen Zügen seinen Lebensabend geniessen kann.

Vorgeschichte:

Findelkatze, lebte lange Zeit draussen

Bei Interesse:
Tierheim des Zürcher Tierschutzes
044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG