Tierisch
Tiervermittlung

Raya

Raya

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Raya

Rasse / Alter / Geschlecht

Mischling / 4-jährig / weiblich, kastriert

Charakter

Raya ist eine aufgestellte und freundliche Hündin. Da sie erst seit Kurzem im Tierheim wohnt, ist sie noch sehr aufgeregt und muss sich erst in ihrer neuen Umgebung zurechtfinden. Obwohl sie so freundlich ist, ist es immer ein grosser Stressfaktor für einen Hund, wenn er aus seiner gewohnten Umgebung gerissen wird. Das Tier leidet auch an dem Verlust und muss sich neu orientieren und die Menschen in seinem neuen Umfeld kennen lernen. Mit Artgenossen zeigt sich Raya freundlich und offen. Raya ist eine sportliche und abenteuerliche Hündin, welche gefördert und gefordert werden möchte.

Besonderes

Da nicht sicher ist, ob bei Raya ein Teil Listenhund mit drin ist, wird noch ein DNA-Test gemacht, um Gewissheit zu haben.

Anforderungen

Mit Raya muss sicherlich noch viel gemacht werden, jedoch denken wir, dass sie eine kleine Streberin sein wird und gefallen möchte. Auf jeden Fall braucht Raya neue Menschen mit Hundeerfahrung und viel Zeit, die geduldig und einfühlsam mit der liebenswerten Hündin umgehen.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung#Hunde
© AZ Regionalfernsehen AG