TierischTiervermittlungRobur

Robur

Publiziert am Mi 14. Nov 2018 10:55 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Robur

Name: Robur

Rasse: Europ. Hauskatze

Alter/Geschlecht: 2004, männlich kastriert

Charakter:
Robur ist ein sehr lieber und aktiver Kater. Er mag es sehr, um seine Menschen zu sein und schmust immer mal wieder gerne. Robur ist sehr selbständig und neugierig.

Der stattliche Kater hat eine Schilddrüsenüberfunktion und benötigt täglich Medikamente. Um die richtige Dosierung zu prüfen, benötigt Robur ca. 2x jährlich eine Tierarztkontrolle, bei welcher die Blutwerte angeschaut werden. Die nächste Kontrolle ist im März 2019 fällig.

Er lebte bis anhin als Wohnungskatze, nun suchen wir für ihn einen Platz als Freigänger in einer ländlichen Umgebung. Robur hat sein Zuhause gerne für sich, daher wird er als Einzelkatze platziert.

Vorgeschichte: Die andere Katze mochte Robur nicht

Im Tierheim: 28.07.18

Anforderungen an die zukünftigen Halter:
Wenn möglich als Einzelkatze, mit Freilauf in einer ländlichen Umgebung. Robur hat eine Schilddrüsenüberfunktion und benötigt täglich Medikamente.

© AZ Regionalfernsehen AG