TierischTiervermittlungRookie

Rookie

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Rookie Sibirischer Husky 02

Rasse / Alter / Geschlecht

Siberian Husky / 23. Dezember 2022 / männlich, nicht kastriert

Charakter

Der noch junge Husky-Rüde Rookie musste schon einiges in seinem noch jungen Leben durchmachen, dennoch ist er voller Lebensfreude. Als Husky ist er ein energiegeladener und aktiver Hund, der es liebt, die Welt um sich herum zu erkunden. Er ist stets begeistert von ausgedehnten Spaziergängen, wo er die Natur erkunden darf. Der hübsche Kerl macht bereits sehr gute Fortschritte, hat jedoch in Bezug auf den Grundgehorsam noch einiges zu lernen. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen, hat aber zum Teil mit der Kommunikation noch etwas Mühe.

Vorgeschichte

Rookie wurde wegen Zeitmangel und Überforderung im Tierheim abgegeben.
Im Tierheim seit: 25. Mai 2023

Anforderungen

Rookie wünscht sich erfahrene Hundehalter, welche sich im optimalen Fall bereits mit der Rasse Husky auskennen. Da Rookie einen sehr stark ausgeprägten Jagdtrieb hat, möchte der Junghund sein neues Zuhause nicht mit anderen Haustieren teilen. Die neuen Halter von Rookie sollten viel Geduld und Freude am Training mit dem süssen Kerl mitbringen. Wer Rookie eine Chance gibt, bekommt mit ihm einen aktiven und lernwilligen Junghund.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root
(041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG