TierischTiervermittlungRunaway

Runaway

Publiziert am Do 31. Okt 2019 18:17 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Runaway

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze, rot-weiss / ca. 2014 / männlich, kastriert

Charakter:
Runaway war am Anfang etwas schreckhaft, nun lässt er sich aber gerne streicheln und zeigt sich sehr verschmust. War seit einigen Monaten vor Ort und niemand in der Nachbarschaft kannte ihn. Da ihn niemand zu vermissen scheint, sucht er bei netten Katzenfreunden eine neue dauerhafte Bleibe. Runaway versteht sich zwar mit den anderen Katzen im Gehege, wir sehen ihn aber eher als Einzelkatze. Er mag es gerne ruhig und gemütlich mit viel Zeit für Streicheleinheiten.

Vorgeschichte:
Findeltier von Reinach AG

Anforderungen:

  • Sein neues Zuhause mit Freilauf sollte im Grünen liegen, mit wenig Verkehr und viel Zeit für ihn
  • Zu Kleinkindern eignet sich Runaway nicht

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal/AG
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG