TierischTiervermittlungSafira

Safira

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Safira 01

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 2011 / weiblich, kastriert

Charakter:

Beim ersten Kennenlernen zeigt sich die liebe Safira zurückhaltend. Es dauert länger, bis man ihr Vertrauen gewinnen kann. Ihre Zurückhaltung legt sie erst ab, wenn man geduldig, feinfühlig und ruhig ihr Vertrauen gewonnen hat.

Besondere Merkmale:

Wir sehen Safira als Einzelkatze, da sie sich im Gehege mit anderen Katzen eher zurückzieht als Kontakt sucht.

Anforderungen:

Für die vorsichtige Kätzin Safira suchen wir ein ruhiges, liebevolles Zuhause bei sehr geduldigen Menschen, die nicht vordringlich eine verschmuste Katze suchen. Wenn aber Safiras Vertrauen gewonnen werden konnte, sollte genug Zeit für feinfühlige Streicheleinheiten da sein. Späterer Freigang in eine grüne verkehrsarme Umgebung ist ein Muss. Es sollten keine anderen Tiere oder Kleinkinder im Haushalt leben.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal (0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG