TierischTiervermittlungSheylla

Sheylla

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Sheylla

Rasse / Alter / Geschlecht:

American Staffordshire Terrier / 18.07.2011 / weiblich

Charakter:

Sheylla ist eine liebenswerte und aufgestellte Hundedame und für ihr Alter noch sehr lebhaft und sportlich unterwegs. Sie versteht sich mit Artgenossen gut aber bei Katzen, muss es noch herausgefunden werden.

Anforderungen:

Da Sheylla zurzeit geschwollene Lymphdrüsen hat und diesbezüglich noch tierärztlich untersucht wird, wird vorläufig Patinen und Paten für sie gesucht. Diese dürfen sie natürlich im Tierheim besuchen. Weil sie zu den sogenannten Listenhunden gehört, wird die Besuche jeweils von einer Mitarbeiterin des Tierheims begleitet.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli des Tierschutzvereins Olten-Solothurn und Umgebung

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG