TierischTiervermittlungSimba

Simba

Publiziert am Mi 7. Nov 2018 17:33 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Simba

Geschlecht/Alter/Rasse: April 2017 / m. k. / EHK

Charakter: Tigerkater Simba braucht am Anfang etwas Zeit bis er sich öffnet. Danach ist Simba zutraulich und verschmust. Er benötigt nicht zwingend ein Gspänli im gleichen Haushalt, aber viel Zeit und Aufmerksamkeit. Gerne zu einer Familie mit grösseren, tierliebenden Kindern.

Anforderungen an neue Halter: Für Simba wird ein katzengerechtes Domizil mit Freigang und wenig Verkehr gesucht. Zeit sollte ebenfalls genügend vorhanden sein. Gerne zu einer Familie mit grösseren Kindern.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 /www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG