TierischTiervermittlungSimba

Simba

Publiziert am Mi 28. Aug 2019 15:03 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Simba

Rasse / Alter / Geschlecht:

Zwergspitz / 7.7.2013 / Männlich

Charakter:

Selbstständig, menschenbezogen

Vorgeschichte:

Verzicht wegen Zeitmangel

Anforderungen:

Jemand mit viel Zeit. Simba ist gerne überall mit dabei.

Simba ist wegen Zeitmangel zu uns gekommen. Er hat leider schon mehrere Halterwechsel hinter sich. Rassetypisch ist er sehr bellfreudig und aktiv. Simba kennt das Zusammenleben mit einer Katze. Er wünscht sich Menschen, welche ihn überall hin mitnehmen und viel Zeit für ihn haben. Zu Kindern eignet er sich nicht, da er auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er steht gerne im Mittelpunkt und möchte sein Zuhause nicht mit einem andern Hund teilen.

Bei Interesse:

Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG