TierischTiervermittlungSimba

Simba

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Simba

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / ca, 2018/2019 / männlich, kastriert

Charakter:

Der beim Auffinden noch unkastrierte Kater Simba wurde bei der Reckenbergstrasse in Kirchdorf eingefangen und ins ATs Tierheim gebracht. Simba zeigt sich noch etwas misstrauisch, aber ansonsten freundlich. Simba benötigt am Anfang etwas Zeit, kommt aber gerne Streicheleinheiten abholen, wenn er die Personen besser kennt. Er zeigt sich sozialen Katzen gegenüber lieb und gut verträglich. Ein bereits im Haushalt lebendes soziales Katzengspänli würde ihm die Eingewöhnung sicherlich erleichtern.

Vorgeschichte:

Findeltier

Anforderungen:

Wer vermisst Kater Simba oder erkennt ihn wieder? Da sich bis heute keine Halter gemeldet haben, suchen wir für den lieben Simba ein neues Zuhause mit späterem Freilauf in verkehrsarmer Gegend und Menschen, die ihm die nötige Zeit zum Einleben geben können. Gerne darf schon ein soziales Katzengspänli im neuen Domizil leben.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG