TierischTiervermittlungSimbolino

Simbolino

Publiziert am Mi 12. Dez 2018 13:30 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Simbolino

Alter / Geschlecht / Rasse: Mai 2015 / m. / Bichon Frisé

Im Tierheim seit: Dezember 2018

Charakter: Leider verstarb der Vorbesitzer von Simbolino, deshalb kam er zu uns. Simbolino ist in der Schweiz geboren. Er ist ein aufgestellter, kleiner Hund der gerne spazieren geht und auch noch etwas lernen möchte, da mit ihm leider vorher nicht viel unternommen wurde. Mit unseren Hunden, ob gross oder klein, versteht sich Simbolino sehr gut. Der Grundgehorsam muss noch ausgebaut und gefestigt werden.

Anforderungen: Personen mit viel Zeit. Obwohl Simbolino ein kleiner Hund ist, benötigt er eine konsequente, faire Führung, genügend Bewegung und auch sollte er mit Kopfarbeit beschäftigt werden.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG