TierischTiervermittlungSky

Sky

(Reserve, da schon Interessenten)
Publiziert am Do 31. Okt 2019 18:16 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Sky

Rasse / Alter / Geschlecht:
Samojede / 21.10. 2016 / männlich, kastriert

Charakter:
Sky ist ein Hund der bewegt und ausgelastet werden möchte. Grundgehorsam ist vorhanden, kann aber noch ausgebaut werden. Zurzeit gewöhnt er sich noch an den Tierheim-Alltag. Autofahren ist für Sky kein Problem, Leinenführigkeit ist vorhanden, ebenso kommt er bei uns gut zurecht mit Artgenossen. Sky zeigt sich auch Menschen gegenüber sehr freundlich und neugierig. In seiner vorherigen Familie lebten auch Kinder und Katzen. Ab und zu mal alleine Zuhause zu bleiben hat Sky ebenfalls gelernt.

Vorgeschichte:
Sky wurde im Februar 2017 von seinen Vorbesitzern aus Bosnien in die Schweiz importiert.

Anforderungen:

  • Im neuen Zuhause von Sky sollte viel Zeit für den hübschen Rüden vorhanden sein
  • Abwechslungsreiche Spaziergänge mit etwas Kopfarbeit, Wanderungen, Plausch-Hundeschule etc. es gibt einige Möglichkeiten um Hunde auszulasten, ohne sie zu überlasten, denn auch genügend Ruhezeiten sind wichtig.
  • Toll wäre ein eingezäunter Garten für Sky

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal/AG
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG