TierischTiervermittlungSpikey

Spikey

Publiziert am Mi 20. Mär 2019 15:58 Uhr
© AZ TV Productions AG
- Spikey

Rasse / Alter / Geschlecht: Jack Russell Terrier / 21. Juli 2014 / m. k.

Charakter: Unser Spikey ist ein aufgestellter, lieber, sehr aktiver und freundlicher Jack Russell. Er kommt mit den anderen, sozialen Hunden bei uns gut zurecht, ob Rüde oder Hündin. Spikey besitzt Grundgehorsam, der aber ausgebaut und vertieft werden sollte. Er ist sehr gelehrig und bereit, noch einiges zu lernen. Spikey besitzt einen ausgeprägten Jagdinstinkt, typisch Terrier halt ;-). Er braucht nicht nur abwechslungsreiche Spaziergänge, sondern muss zwingend auch mit Kopfarbeit ausgelastet werden. Ebenso braucht er aber auch seine Ruhezeiten. Hundeschule ist von Vorteil, Mantrailing, Wanderungen etc.. Spikey ist in der Schweiz geboren.

Vorgeschichte: Verzicht / Zeitmangel

Im Tierheim seit: Januar 2019

Anforderungen: Unser Powerpaket Spikey konnte leider in seinem vorherigen Zuhause wegen Zeitmangel nicht richtig ausgelastet werden. Deshalb wird er nur an bewegungsfreudige Personen abgegeben, die ihn genügend beschäftigen können. Spikey ist kein Hund für Stubenhocker. Haus mit eingezäuntem Garten ist von Vorteil. Spikey wird nicht zu Katzen platziert.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).v

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG