TierischTiervermittlungSpunky

Spunky

Publiziert am Mo 1. Jun 2020 18:34 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Spunky

Rasse / Alter / Geschlecht:
Bull Terrier-Mischling / 10-jährig / Rüde

Charakter:
Spunky ist ein aufgestellter, neugieriger ‘älterer Herr’, für sein Alter jedoch immer noch topfit. Er verfügt über einen guten Grundgehorsam und läuft gut an der Leine – ausser man begegnet einem anderen Rüden. Spunky ist ein angenehmer vierbeiniger Begleiter, sehr menschbezogen und er geniesst Streicheleinheiten von seinen Menschen.

Anforderungen:
Der süsse Herr entscheidet je nach Sympathie, mit welchen Artgenossen er Kontakt haben möchte, bevorzugt aber Hündinnen.
Da Spunky etwas übergewichtig ist, sollte er noch etwas abnehmen.

Bei Interesse:
Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO
(062 544 80 88 / www.tierhotel5stern.ch)

© AZ Regionalfernsehen AG