TierischTiervermittlungStella

Stella

Publiziert am Do 20. Feb 2020 13:02 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Stella

Rasse / Alter / Geschlecht:
Spaniel-Mischling / 10.01.2019 / weiblich

Charakter:
Stella ist eine anfangs etwas unsichere Hündin, sie taut jedoch schnell auf. Ihre Artgenossen mag sie sehr, daher können wir uns gut vorstellen, dass im neuen Daheim bereits ein weiterer Hund wohnt. Am Grundgehorsam muss noch etwas gefeilt werden, aber die Basics sitzen bereits ein wenig. Wenn Stella Vertrauen gefasst hat, lässt sie alles mit sich machen und ist eine äusserst treue Seele.

Vorgeschichte:
Mangelnde Zeit, Verhalten des Hundes entspricht nicht den Wünschen der Ex-Besitzer, Hund wurde ungeplant angeschafft.

Im Tierheim seit:
19.01.2010

Anforderungen:
Wir suchen für sie ein Zuhause bei Menschen, welche bereits Hundeerfahrung haben und ihr somit Sicherheit geben können, denn bei Unsicherheit kann sie unter Umständen zuschnappen. Aufgrund ihrer Unsicherheit wird Stella nicht zu Kindern vermittelt. Ebenso ist ein Besuch einer Hundeschule Voraussetzung, da sie es liebt, Neues zu lernen und stets motiviert ist.

Bei Interesse:
Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG