TierischTiervermittlungTayfun

Tayfun

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Tayfun 3

Rasse / Alter / Geschlecht

Pitbull-Mischling / 2022 / Männlich, unkastriert

Charakter

Tayfun ist ein wunderbarer Kerl, jedoch braucht er eine konsequente und respektvolle Führung. Er möchte seinem Menschen gefallen und alles richtig machen. Wenn man Tayfun eine klare aber faire Linie vorgibt, orientiert er sich danach. Tayfun ist noch sehr jung, darf noch sehr vieles lernen und hat altersentsprechend viel Temperament. Mit Artgenossen versteht er sich nur bedingt. Tayfun ist kein Anfängerhund.

Anforderungen an zukünftige HalterInnen

Wir suchen für Tayfun ein Zuhause ohne Kleintiere, Katzen und Kinder ab 15 Jahren. Hundeerfahrung, Haus mit Garten, Besuch einer Hundeschule, genügend Zeit

Bei Interesse

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG