TierischTiervermittlungTerence

Terence

Publiziert am Mo 1. Jun 2020 18:30 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Terence

Rasse / Alter / Geschlecht:
American Staffordshire Terrier / 2,5-jährig / Rüde, kastriert

Charakter:
Terence kennt bis jetzt nur das Tierheim Leben. Vor über 2 Jahren kam er als 5-wöchiger Welpe ins Heim. Seine Paradedisziplin ist das Kuscheln, er liebt Menschen über alles und ist extrem auf seine Bezugsperson fixiert.Terence ist aufgeschlossen, lieb und ungestüm. Mit Artgenossen kommt er gut aus, Rüden mag er aber nicht.
Terence hat wenig Umwelterfahrung und zeigt sich teilweise unsicher. Er ist 40 Kilo schwer und eigentlich ein Junghund, der viel Nachholbedarf in der Hundeerziehung hat.

Anforderungen:
Terence vermitteln wir nur an hundeerfahrene Halter, die sich bewusst sind, dass Terence viel ‹Arbeit bedeutet›.

Bei Interesse:
Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO
(062 544 80 88 / www.tierhotel5stern.ch)

© AZ Regionalfernsehen AG