TierischTiervermittlungTerence Hill

Terence Hill

Publiziert am Mi 26. Feb 2020 11:10 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Ternece Hill

Rasse / Alter / Geschlecht:
American Staffordshire Terrier / 2017 / m. k.

Charakter:
Terence ist ein vor Kraft strotzender Junghund, der noch viel lernen darf. Das Hunde 1x1 ist kaum vorhanden und muss erarbeitet werden. Seine Frust-Toleranz lässt zu wünschen übrig, was unter Umständen einen Spaziergang schwierig werden lässt. Durch eine konsequente, klare, souveräne Führung kann dies jedoch «ausgeglichen» werden.
Terence ist ein lieber, verschmuster, neugieriger, intelligenter Jungrüde, der auch erziehungsmässig auf dem Stand eines Junghundes ist. Für ihn wünschen wir uns hundeerfahrene, standhafte Zweibeiner, die bereit sind mit viel Geduld und Konsequenz dem rüppeligen Ternece die Welt zu zeigen.

Vorgeschichte:
Wurde Beschlagnahmt

Anforderungen:

  • 25 Jahre, hundeerfahren, souverän, geduldig, konsequent – Bitte Kanton beachten
  • Aufgrund seines ab und an überschäumenden Temperamentes, möchten wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln

Tiervermittlung
Aus dem Tierhotel 5Stern in Niedergösgen/SO
(062 544 80 88 / www.tierhotel5stern.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG