TierischTiervermittlungTim

Tim

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Tim

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / ca. 2017 / männlich, kastriert

Charakter:

Tim ist als Findelkatze zu uns gekommen. Der stramme Kater liebt es, wenn er die volle Aufmerksamkeit bekommt. Tim versteht sich nicht mit seinen Artgenossen und sucht daher ein Zuhause, wo er alleiniger König sein darf. Tim möchte nach einer Eingewöhnungszeit Freigang geniessen. Dies am besten durch eine immer zugängliche Katzenklappe. Da sich der grosse Schmusetiger gerne draussen aufhält, liegt sein neues Zuhause vorzugsweise abgelegen und nicht in der Nähe von weiteren Freigänger Katzen.

Anforderungen:

Mit Freigang, ländliche Lage, keine Kinder und Katzenarme Gegend.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root (041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG