TierischTiervermittlungTweety, Bessie und Bernice

Tweety, Bessie und Bernice

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Tweety, Bessie, Bernice

Rasse / Alter / Geschlecht:

Hahn und Hennen / ca. 4-Jährig / 1 Männlein und 2 Weiblein

Information:

Vor ca. 4 Jahren ist Tweety ins Tierheim gekommen. Er wurde «hobbymässig» ausgebrütet, da ja Bibeli, vor allam an Ostern, so herzig sind.

Die weiblichen Tiere hat man behalten und die Hähne waren zu verschenken, da ja niemand Hähne will. Die 2 Damen von Tweety wurden als Verzichtstiere abgegeben, da die ehemaligen Besitzer mit der Hühnerhaltung aufhören wollten.

Der Hahn ist sehr laut und nicht leicht zu platzieren und seine 2 Damen wollen wir ihm lassen.Deshalb suchen wir für Tweety und seine beiden Hühner eine Patenschaft.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli des Tierschutzvereins Olten-Solothurn und Umgebung

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch.

    #Tiervermittlung#Hühnervermittlung#Patenschaft
© AZ Regionalfernsehen AG