TierischTiervermittlungUbambo

Ubambo

Publiziert am Do 28. Nov 2019 14:02 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Ubambo

Rasse / Farbe/ Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / schwarz-weiss / Ca. Mai 2018 / männlich, kastriert

Charakter:
Kater Ubambo wurde zum ersten Mal am 16.09.19 in Uezwil auf einem Bauernhof gesichtet. Er ist sehr zutraulich und verschmust. Da sich keine Besitzer gemeldet haben, sucht Ubambo nun Anschluss bei netten Menschen, die viel Zeit für den jungen Kater haben. Er ist verspielt und benötigt einige Streicheleinheiten. Andere Katzen mag Ubambo aber nicht besonders, deshalb wird er nur an einen Einzelplatz vermittelt.

Vorgeschichte:
Ehemaliges Findeltier

Anforderungen:
Er eignet sich auch in eine Familie mit grösseren Kindern. Sein neues Domizil mit Freilauf sollte im Grünen liegen, ohne viel Verkehr.

Bei Interesse:
Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG