TierischTiervermittlungUshindi & Eros

Ushindi & Eros

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Ushindi & Eros

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatzen / Ca. Mai 2021 & 29.07.21 / weiblich & männlich kastriert

Charakter:

Die zutrauliche und verschmuste Kätzin Ushindi sucht zusammen mit Kater Eros ein liebevolles, passendes Zuhause. Sie ist, wie alle Jungkatzen, mit viel Unsinn im Kopf ausgestattet. Ushindi kam ins Tierheim, da ihre Vorbesitzerin schon älter ist und wegen der anhänglichen Katzendame, die ihr auf Schritt und Tritt folgte, beinahe gestürzt wäre. Eros ist aus dem gleichen Wurf wie Nereo und Queen und ebenfalls sehr zutraulich und verspielt.

Vorgeschichte:

Verzichtstiere / Eros wegen Umzug / Ushindi ist zu jung für die ältere Halterin (Sturzgefahr)

Anforderungen:

Für Ushindi und Eros suchen wir ein katzengerechtes Domizil mit späterem Freigang in möglichst verkehrsfreier, grüner Umgebung. Es muss zwingend genügend Zeit und Geduld für Jungtiere vorhanden sein.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal (0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG