TierischTiervermittlungVader

Vader

Publiziert am Do 19. Mär 2020 12:23 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Vader

Rasse / Alter / Geschlecht:
Pogona vitticeps (Streifenköpfige Bartagame) /01.08.2018 / männlich

Charakter:
Vader ist ein gelassener Vertreter seiner Art. Er frisst äusserst gerne, besonders Heuschrecken und Chicorée mag er sehr. Ansonsten sonnt sich Vader sehr gerne unter der Wärmelampe, dort ist sein Lieblingsplätzchen. Für Vader suchen wir ein artgerechtes Terrarium, wo er sich nach Lust und Laune sonnen und Heuschrecken jagen kann.

Vorgeschichte:
Halter hatten keine Zeit und keinen Platz mehr für ihn.

Im Tierheim seit:
07.01.2020

Anforderungen:
Im Voraus werden Fotos und Masse des Terrariums verlangt. Es gelten die Vorgaben des schweizerischen Tierschutzgesetztes und der Tierschutzverordnung.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG