TierischTiervermittlungWally

Wally

Publiziert am Mi 11. Mär 2020 13:27 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Wally

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatzen (getigert) / Ca. 2007 / weiblich kastriert

Charakter:
Die zutrauliche, ältere Katzendame Wally wurde am 29.01.2020 an der vielbefahrenen Aarauerstrasse zwischen Wohlen und Muri auf Höhe des LIDL aufgefunden. Nach einem Aufenthalt bei TA Schultheiss in Wohlen kam sie am 01.02.2020 in unser Tierheim. Bei Wally wurde festgestellt, dass sie an Bluthochdruck leidet, deshalb sah sie anfangs nicht gut. Mit den Medikamenten hat sich dies aber wieder gelegt. Da sich bis heute leider keine Halter gemeldet haben, suchen wir für die liebe Wally einen neuen, liebevollen Altersplatz mit viel Zeit.

Vorgeschichte:
Findelkatze

Im Tierheim:
Februar 2020

Anforderungen:
Wer vermisst die liebe Wally oder kennt diese Katze? Wally benötigt nach der Eingewöhnungszeit regelmässigen Freilauf in grüner, verkehrsarmer Gegend. Für die ältere Katzendame suchen wir noch einen schönen Altersplatz mit Zeit für viele Schmuseeinheiten

Bei Interesse:
Aargauischer Tierschutzverein AT in Untersiggenthal/AG
(0900 98 00 22 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG