TierischTiervermittlungWendy & Kiwi

Wendy & Kiwi

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Wendy & Kiwi

Rasse:

Kiwi: Zwergkaninchen / Wendy: Zwergkaninchen (Widder)

Fell & Farbe:

Kiwi: Dunkelgrau KH / Wendy: weiss KH

Alter:

Kiwi: 01.04.2020 / Wendy: 01.09.2019

Geschlecht:

Kiwi: männlich kastriert / Wendy: weiblich, nicht kastriert

Charakter:

Kiwi und Wendy haben sich im Tierheim kennen gelernt. Die beiden haben sich von Anfang an sehr gut verstanden und sind bereits zu einem Liebespaar zusammengewachsen. Kiwi wurde im Tierheim abgeben, da die Halter ins Ausland gezogen sind. Wendy wurde gebracht, da sie bereits eine lange Zeit alleine lebte und ihr altes Zuhause auch nicht ihren Bedürfnissen entsprochen hatte. Beide kuscheln gerne und sind gleich zur Stelle, wenn es etwas zu fressen gibt. Zudem buddeln beide gerne und freuen sich über Beschäftigungen.

Platzierungsbedingungen:

Die beiden Zwergkaninchen möchten in einem gut strukturierten und spannenden Gehege in Aussenhaltung leben. Im Voraus werden Fotos und Masse der Gehege verlangt. Ein Gehege mit einer Fläche von mindestens 6m2 für maximal 3 Tiere, für jedes weitere Tier müssen 2m2 dazugerechnet werden. Das Gehege muss gegen Raubtiere und Greifvögel gesichert, sowie ausbruchssicher sein (Zaun min. 50cm eingegraben).

Abgabegrund:

Wendy: Lebte seit einem halben Jahr alleine Kiwi: Auswanderung

Eintritt ins TH:

Wendy: 02.02.22 / Kiwi: 21.08.2021

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 /www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG