TierischTiervermittlungYoshi

Yoshi

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Yoshi 01

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 2011 / weiblich kastriert

Charakter:

Die süsse und gesprächige Yoshi wurde zusammen mit ihrer Schwester Noo im Tierheim abgegeben. Grund war die Unsauberkeit ihrer Schwester. Yoshi selbst zeigte sich nie als unsauber und ist im allgemeinen sehr unkompliziert.

Besondere Merkmale:

Im alten Heim sei sie auch gut mit einem etwas nervösen Dackel ausgekommen. Somit wäre auch eine Platzierung zu Hunden bei ihr eine Option. Anfangs ist die Dame etwas zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, danach ist die Dame jedoch eine kleine Kampfkuschlerin und geniesst es überall gekrault zu werden.

Anforderungen:

An anderen Katzen zeigt sich Yoshi relativ desinteressiert, somit wäre es wohl möglich, sie zu einer netten Katze im ähnlichen Alter zu platzieren, jedoch hätte sie bestimmt auch nichts dagegen Einzelprinzessin zu sein. Yoshi wünscht sich ein Plätzli mit ländlichem Auslauf.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 /www.zuerchertierschutz.ch).

    #Katzenvermittlung#Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG