TierischHappy End «Harley» / Zucht- und Nutzviehauktion

© CH Media TV AG

Happy End «Harley» / Zucht- und Nutzviehauktion

Staffel 2023 – Folge 47
«Tierisch» begleitet den Mischlings-Rüden «Harley» von der Aufnahme im Tierheim bis zur Platzierung im neuen Zuhause. — Einmal im Monat ersteigern Bauern an der Zucht- und Nutzviehauktion in Burgdorf Kälber und Kühe.
Erstausstrahlung:

Happy End

© CH Media TV AG
- Happy End Harley

«Harley» lebte ein unwürdiges Hundeleben auf einem Bauernhof. Bis er von Tierfreunden gerettet und in ein Tierheim gebracht wurde. Mittlerweilen wurde er adoptiert und darf nun wohlverdient ein schönes Leben geniessen.

Begehrte Kühe

© CH Media TV AG
- Zucht und Nutzviehauktion

An der Zucht- und Nutzviehauktion in Burgdorf werden nicht nur die besten Tiere gehandelt, der beliebte Anlass ist auch ein Treffpunkt, um sich auszutauschen.

Moderation: Silvi Herzog

Tiervermittlung

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde
(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

Wettbewerb

Welche Tiere können an der Auktion in Burgdorf ersteigert werden?

  • Zucht- und Nutzvieh
  • Zoo- und Heimtiere

Teilnahme:

  • Per Telefon: 0901 58 18 70 (90Rp./Anruf)
  • Per SMS: Senden Sie TIERISCH und die Lösung an 9988 (90Rp./SMS)
  • Per Post: Tierisch, Postfach, 8099 Zürich

Einsendeschluss: 28. November 2023

Gewinner aus letzter Sendung: M. Fretz, 4813 Uerkheim

    #Dokumentation#Serie
© AZ Regionalfernsehen AG