zuckersüss & bitterzartFranziska & Andrea gegen Sandra & Veronika
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© Tele1 (TV Regional)

Franziska & Andrea gegen Sandra & Veronika

Staffel 2021 – Folge 2
8 Zweierteams aus leidenschaftlichen Bäckerinnen und Bäckern treten gegeneinander, die Zeit und Stromunterbruch an. Ihre Kreationen werden von einer dreiköpfigen Jury bewertet. Jeweils nur ein Bäckerteam schafft es in die nächste Runde, wo noch schwierigere Aufgaben warten. Wer ist das beste Hobby-Bäckerduo der Schweiz?
Erstausstrahlung:

TEAM ZUCKERSÜSS

© AZ Regionalfernsehen AG
- thumbnail_E02_ZUCKERSÜSS_PORTRAET_Franziska-Gut_Andrea-Vonlanthen (1)

Franziska Gut (52) Andrea Vonlanthen (26)

Franziska ist verheiratet und Mutter von drei Kinder. Mit ihrer Tochter Andrea kann sie die Leidenschaft zum Backen teilen! Die beiden machen auch kleinere Aufträge für die Familie und Freunde. Franziska arbeitet als Fussreflexzonen-Therapeutin und Andrea als Fachfrau Kinderbetreuung. Andrea spielt zudem leidenschaftlich Fussball beim SV Muttenz.

TEAM BITTERZART

© AZ Regionalfernsehen AG
- thumbnail_E02_BITTERZART_PORTRAET_Veronika-Biedermann_Sandra-Biedermann (1)

Sandra Biedermann (37) Veronika Biedermann (35)

Aufgewachsen ist Sandra im Kanton Aargau. Nach einer Lehre als kaufmännische Angestellte ist sie im Alter von 20 Jahren nach Liechtenstein gezogen und hat dort ihren Mann Michael kennen gelernt, den Bruder von Veronika. Nun wohnen die beiden Familien direkt nebeneinander - aber zusammen gebacken haben sie bis jetzt noch nie.

    #Kochen
© AZ Regionalfernsehen AG

Alle Beiträge: