CEO Talk«CEO Talk» mit Daniel Link, CEO Orell Füssli
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© Tele1 (TV Regional)

«CEO Talk» mit Daniel Link, CEO Orell Füssli

Staffel 2022 – Folge 19
Es ist eines der ältesten Unternehmen der Schweiz: Orell Füssli. Die an der Schweizer Börse gehandelte Firma wurde vor über 500 Jahren in Zürich gegründet. Bekannt ist Orell Füssli in der breiten Bevölkerung wegen den vielen Buchhandlungen und dem Verlagsgeschäft. International Bedeutung hat Orell Füssli aber dank dem Banknoten- und Sicherheitsdruck, der für die Nationalbank nicht nur alle Schweizer Banknoten, sondern auch den Schweizer Pass druckt. Im CEO Talk spricht Martin Spieler mit dem Firmenchef Daniel Link über die enormen Herausforderungen der Digitalisierung sowohl für den Buchhandel als auch für den Noten- und Ausweis-Druck.
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Daniel Link, CEO Orell Füssli

Moderation: Martin Spieler

    #Wirtschaft#Talk#CEO#Daniel Link#Orell Füssli#Buchhandlungen#Verlagsgeschäft#Banknoten#Sicherheitsdruck
© AZ Regionalfernsehen AG