CEO Talk«CEO Talk» mit Jörg Reinhardt, Verwaltungsratspräsident Novartis

© Tele1 (TV Regional)

«CEO Talk» mit Jörg Reinhardt, Verwaltungsratspräsident Novartis

Staffel 2021 – Folge 33
Novartis stellt seine Generika-Geschäftssparte Sandoz auf den Prüfstand: Möglich sind ein Verkauf oder eine Abspaltung und ein Börsengang von Sandoz. Gespannt warten die Investoren auch auf ein Signal, was Novartis mit dem Geld aus dem Verkauf der Roche-Aktien plant. Im «CEO Talk» gibt Novartis-Präsident Jörg Reinhardt das erste Mal Einblicke in seine Pläne. Weiter spricht er über die Therapiechancen von Krebs und Herzkrankheiten und über die Bedeutung des Forschungsstandortes Schweiz für den Weltkonzern.
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Jörg Reinhardt, Verwaltungsratspräsident Novartis

Moderation: Martin Spieler

    #Wirtschaft#Talk#Novartis#Jörg Reinhardt
© AZ Regionalfernsehen AG